Firmenprofil

cso5oiz0123

Wir sind LED-High-Tech-Unternehmen im Jahr 1990 mit einem Register Kapital von 3.000.000 US-Dollar gegründet, -die schöne Küstenstadt in der Provinz Zhejiang in Ningbo Ortung, China.After mehr als 20-Jahr fleißig und Innovation haben wir ein professionelleres Team entwickelten die könnten Sie hohe Qualität und günstigen Preis LED products.Our Produkte haben zwei Abschnitte liefern:

Man ist LED-Licht Innen-und Außenbereich, einschließlich LED IPAD-SIZE Flutlicht, LED-Deckenleuchte, LED Strahler, LED-Schienen-Licht, LED-Scheinwerfer, LED-Birnen-Licht, LED-Schlauch-Serie und einigen speziellen LED-Leuchten wie zB LED-Notlicht und LED UV-schwarz Licht und so weiter.

Die andere ist, LED-Anzeige, einschließlich LED-Segment-Anzeige, LED-Punktmatrix und so weiter.

CE, RoHS, SGS und ISO9001-Zulassung. Individueller Service ist willkommen. „Ehrlichkeit, Innovation, Harmonie und Excellence“ ist unser Prinzip, und unsere auch verfolgen. Wir widmen sie unsere clents mit professionellen, exzellenten und wettbewerbsfähigen Produkten und Service zu bieten. Gegenseitigen Nutzen ist unser Ziel, so hoffen wir, ehrlich zu schaffen und eine langfristige kooperative Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu pflegen.

CE-EMC Certificate111


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Herz

WhatsApp Online Chat !

Company Profile

cso5oiz0123

We are LED high-tech enterprise founded in 1990 with a register capital of usd 3,000,000,locating in Ningbo –the beautiful coastal city in Zhejiang province,China.After more than 20-year’s hardworking and innovation,we have been developing a professional team which could supply you high quality and favorable price LED products.Our products have two sections:

One is LED light indoor and outdoor,including LED IPAD-SIZE Floodlight,LED Ceiling Light,LED Downlight,LED Track light,LED Spotlights,LED Bulb light, LED Tube Series and some special LED lights such as LED emergency light and LED Ultraviolet black light and so on.

The other is LED display,including LED segment display, LED Dot Matrix and so on.

CE, RoHS, SGS and ISO9001 approval. Customized service is welcome. “Honesty, Innovation, Harmony and Excellence” are our principle, and also our pursue. We devote ourselves to providing our clents with professional, excellent and competitive products and service. Mutual benefit is our goal, so we honestly hope to establish and maintain a long-term cooperative business relationships with you.

CE-EMC Certificate111


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key

WhatsApp Online Chat !